Ich bin staatl. gepr. Designerin, gelernte Goldschmiedemeisterin, dekohändchenringend und schon allein berufsbedingt ein klein wenig hochzeitsverrückt
Angeregt durch die künstlerische Arbeit meines Vaters und eines goldschmiedenden Urgroßvaters habe ich schon als Kind leidenschaftlich gerne getüftelt und mit den damals erreichbaren,glitzernd-faszinierenden Materialien und harmlosen Werkzeugen schmucke kleine Dinge hergestellt. Die Liebe zu feinen Stöffchen und edlen Garnen hat mir meine Mutter als Textilgestalterin mitgegeben und ich habe zusätzlich eine bekleidungstechnische Ausbildung absolviert
Hier stelle ich meine HochzeitsKollektion aus edlen Schmuckstücken und feinen Accessoires für Sie & Ihn vor, die im eigenen Atelier aus hochwertigen Materialien in sorgfältiger Handarbeit als Unikate oder in Kleinserie entstehen

 

Allen JA - Sagern wünsche ich fröhlich - entspanntes Planen und stehe gerne mit fachkundigem Rat und kreativer Tat zur Seite !


Herzliche Grüße - Stefanie Burk